Waffenlobbyistin Frau Strack-Zimmermann will mehr Waffen für die Ukraine. Gedenkfeier am 24.02.2023 in Delmenhorst, 12:00h Markplatz

Pressemitteilung

Am 24.02.2023 kommt Frau Strack-Zimmermann nach Delmenhorst. Frau Strack-Zimmermann ist eine Waffenlobbyistin und bekannt durch ihre Forderung, „mehr Waffen für die Ukraine“.

Am gleichen Tag findet um 12:00 Uhr eine Gedenkfeier gegen den Krieg in der Ukraine statt. Zu beiden Veranstaltungen lädt unter anderem auch die Fraktion FDP und Partner ein. Der Widerspruch könnte größer nicht sein.

Auf dieser Veranstaltung wird auch der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien gedacht, das ist auch gut und richtig. Für Menschen in Not sollte man ein Zeichen setzen. Die AfD-Fraktion hätte sich nur gewünscht, dass man den Menschen im Ahrtal auch diese Ehre hätte zukommen lassen. Aber diese Menschen sind leider Opfer des  Politikversagens geworden und daher werden sie verschwiegen.

AfD-Fraktion Delmenhorst
Lothar Mandalka