Verhaltensoriginelle Aussagen der Delmenhorster Sozialdemokraten

In bezeichnend erkennbar tendenziösem WK-Zeitungsartikel v. 31. August 2023, nutzten die Kartell-Parteien die vermeintliche Gunst der Stunde, um wiederholt ihr Unvermögen unter Beweis zu stellen. So wird die erst 2-Jahre alte Delmenhorster AfD-Fraktion des Abschreibens von Positionspapieren und mangelnder Ernsthaftigkeit in Mitarbeit in städtischen Gremien beschuldigt. Mit einer solchen Aussage ist man bei der Mutter aller Probleme angekommen, dem Wahrheitsmonopol.

Zunächst stellt sich die Frage, wer bitte schreibt von jemanden ab, der mitverantwortlich ist für eine >25-jährige >10%ige Arbeitslosigkeit in der Stadt, einer über Jahrzehnte vernachlässigte Infrastruktur, ein kollabierendes Bildungssystem, eine halbverlassene Innenstadt und und und …..Im Ergebnis tut es weh zu sehen, wie die SPD vergangenheitlich mit Steuergeld und Verantwortung in der Stadt gewirkt hat. Machen wir uns nichts vor, augenblicklich macht ebenfalls der SPD-Kanzler der selbsternannten Fortschrittskoalition vor, wie sozialdemokratische Politik sein muss. Wöchentliche Quittungen dokumentieren die Ergebnisse aus fortlaufenden Meinungsumfragen.

Auch hier lehrt die Erfahrung, Propaganda gehört zum Sozialismus. Doch kein Mensch ist zu alt, um nicht dazuzulernen. Daher gilt, wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte keinesfalls den Kopf hängen lassen. Rettung naht und Fortsetzung folgt.

bl/01092023